Pop Konzert

Bastian Baker - Solo Acoustic Tour

Theater Duo Fischbach
Kelmattstrasse 22,  6403 Küssnacht am Rigi
Auf dem Programm stehen alle seine Hits in ihrer Originalversion, Anekdoten von Tourneen, Interaktion, Improvisation und eine Setlist „À la Carte".

Veranstaltungsdetails

Nach mehr als einem Jahrzehnt, in dem er die Welt, ihre Bühnen und ihre renommiertesten Festivals bereist, kehrt Bastian Baker für eine intime akustische Tournee in die Schweiz zurück.

Bastian Baker ist vor allem eine Stimme und eine Gitarre. In dieser minimalistischen und intimen Konfiguration hat hat der Waadtländer Künstler beschlossen, in den nächsten Monaten aufzutreten. Eine Rückkehr zu seinen Wurzeln, auf die er sich freut, sie dem Deutschschweizer Publikum vorzustellen. Der Wunsch, in Sälen mit atypischem Charme aufzutreten und seinem Publikum so nahe wie möglich zu sein, besteht bei Bastian schon seit Jahren. Dieser Wunsch wird nun in die Tat umgesetzt.

Auf dem Programm stehen alle seine Hits in ihrer Originalversion, Anekdoten von Tourneen, Interaktion, Improvisation und eine Setlist „À la Carte".

Ein Abend, wie sie ihn noch nie mit dem Schweizer Künstler Nummer 1 erlebt haben!