Weitere Veranstaltungen

Bernhard Annen - Ist draussen ein freundlicher Ort?

kunstkabinen.ch
Bahnhofstrasse  46,  6440 Brunnen
Ausstellung: 16.12.2023 bis 27.01.2024
Vernissage: 16.12.2023 um 17 Uhr

Veranstaltungsdetails

Kurz vor Jahresende lädt der Kunstraum Kunstkabinen am Bahnhof Brunnen zur nächsten Ausstellung ein!
Der Schwyzer Bildhauer und Künstler Bernhard Annen zeigt in den Kunstkabinen seine Arbeit "Ist draussen ein freundlicher Ort?".
Die Vernissage findet am Samstag, dem 16. Dezember 2023 um 17 Uhr statt.

Für Bernhard Annen gibt es keine feste Definition oder Methode wie Kunst betrachtet werden soll, da jeder Mensch seine ihm eigene Wirklichkeit habe. Dabei können aus seiner Sicht verschiedene Aspekte berücksichtigt werden wie Form, Farbe, Komposition, Symbolik, Emotion oder auch eine Botschaft des Werkes selbst. So könne ein Dialog mit anderen Betrachtern oder mit dem Künstler zu neuen Perspektiven führen. Bernhard Annen sieht die Kunstbetrachtung als eine subjektive Erfahrung, die dazu beitragen kann, das Verständnis und die Wertschätzung für das Menschliche zu erweiterten.

Der Künstler wird an der Vernissage anwesend sein.

Weitere Informationen

kunstkabinen.ch/