Weitere Veranstaltungen

Cant‘Alma–Singen im Sommer – mit Karin Jana Beck & Matthias Gerber

Hotel Rigi Klösterli – Zum goldenen Hirschen
Klösterliweg  17,  6410 Rigi Klösterli
Kraft- und Seelenlieder verschiedener Kulturen

Veranstaltungsdetails

Wir erfahren die nährende und herzöffnende Wirkung des gemeinsamen Singens von eingängigen Herzensliedern aus verschiedenen Kulturen: vom Schweizer Liebeslied zum hawaiianischen Friedenssong, vom südamerikanischen Elementelied zu feurigen Romagesängen, von einem lappländischen Joik zum arabischen Mitgefühllied, vom deutschen Seelenchant zum jiddischen Ermutigungslied – und vieles mehr! Wir tauchen singend in die Qualitäten und Themen des Sommers ein: Entfaltung & Wachstum, Vernetzung & Unterstützung, Licht & Liebe, Mut & Engagement. Die Lieder bringen ‚Medizinkraft‘ mit sich. Von dieser lassen wir uns berühren – während des Singens und in der Stille danach.
Lieder können uns das schenken, was wir gerade brauchen: frische Energie oder Ruhe, Freude oder Berührtheit, neue Ideen und Perspektiven. Sie verbinden uns mit unserer inneren Quelle und begleiten uns auf unserem ganz persönlichen Weg. Weiter unterstützen uns am Wochenende: kreative Stimm-Aufwärmübungen, Bewegung und Geschichten. Persönliche Themen und Anliegen sind willkommen.
Für die Teilnahme sind keine gesanglichen oder musikalischen Vorkenntnisse nötig.

Weitere Informationen

kloesterli.ch/events/cantalma-singen-im-sommer-mit-karin-jana-beck-matthias-gerber/