Sport

Eisbaden bei Schwyz oder Brunnen

Lido Brunnen
Föhnhafen  6,  6440 Brunnen
Ab ins kühle Nass. Lerne unter fachkundiger Anleitung im kalten Wasser zu baden.

Veranstaltungsdetails

«Brrr … das könnte ich nie, das ist zu kalt» - war das dein Gedanke im letzten und diesem Winter, als du die vielen Winterschwimmer in unseren Seen und Flüssen gesehen hast? Der Trend «Winterschwimmen» wird sich auch im Winter 2022/23 fortsetzen. Der Eisbaden - Kurs der Naturfreunde Schweiz bereitet dich vorab auf deinen ersten Kontakt mit dem eisigen Seewasser vor und zeigt dir in Theorie und vor Ort in der Praxis, wie ein Eisbad Spass macht, damit du Lust auf mehr bekommst!

Eisbaden kann Glücksgefühle auslösen, Schmerzen lindern, entspannen, baut Stress ab und stärkt uns mental und zugleich auch unser Immunsystem. Erfahre die Heilkräfte der Kälte am eigenen Körper und geniesse ein neues, starkes Gefühl

Weitere Informationen

naturfreunde.ch/kurse/naturkurse/eisbaden-bei-schwyz-oder-brunnen/