Weitere Veranstaltungen

Erwecke die Kraft deiner Schamanentrommel – Thomas Hari & Sabine Chandika Würmli

Hotel Rigi Klösterli – Zum goldenen Hirschen
Klösterliweg  17,  6410 Rigi Klösterli
Intuitive, schamanische Arbeit mit der Trommel

Veranstaltungsdetails

Schon seit Jahrhunderten wird in den verschiedensten Urkulturen während Heilungszeremonien und Ritualen getrommelt. Dabei zeigen wissenschaftliche Untersuchungen auf, dass ein einfaches Pulsieren mit einer Trommel unseren vagus-Nerv harmonisiert, den Herzschlag beruhigt und unseren Geist in einen Zustand der Entspannung führt. Ein regenerierender Zustand entsteht, in dem unsere Selbstheilungskräfte aktiviert werden und sich unsere Wahrnehmung erweitert.
Du lernst in der Gruppe zu trommeln, den Rhythmus gleichmässig zu halten und auch wie Du Deine Trommel vertieft in der persönlichen Heilungsarbeit einsetzen kannst. Ein wichtiger Teil des täglichen Programmes bilden die verschiedensten Meditationen im Raum und am Wasser.
Über sanftes Yoga, gezielte Atemübungen, vegetarische Ernährung und festgelegte Schweigezeiten reinigen wir unseren Körper und Geist und machen uns so empfänglich für das in uns schlummernde intuitive Wissen.

Weitere Informationen

kloesterli.ch/events/erwecke-die-kraft-deiner-schamanentrommel-mit-thomas-hari-sabine-chandika-wuermli/