Filmvorführung

Familienkino

Bibliothek Vitznau
Seestr.  54,  6354 Vitznau
Wir zeigen den holländisch/deutschen Film "Allein unter Schwestern" in der deutschen Fassung. Der Film hat die Altersempfehlung ab 10 Jahren.

Veranstaltungsdetails

Der Hauptdarsteller Kos ist ein 12-jähriger Junge, der zusammen mit seinen drei Schwestern und seinem Vater in einem holländischen Hotel nahe am Strand wohnt. Als sein Vater wegen eines Herzinfarkts ins Spital muss, übernimmt er mit seinen Schwestern die Leitung des Hotels, um es vor dem Ruin zu retten. Das Geld dazu will er mit der Durchführung einer Miss-Beach-Wahl zusammenkratzen. Es sei verraten, dass es dabei ziemlich turbulent zu und her geht.
Der Film lebt von Situationskomik, eigenwilligen Figuren und starker Familienbande. Er dauert ca. 80 Minuten

Weitere Informationen

bvl.filmfriend.ch/de/home