Weitere Veranstaltungen

Freiheit des Körpers – mit Angelika Thomas

Hotel Rigi Klösterli – Zum goldenen Hirschen
Klösterliweg  17,  6410 Rigi Klösterli
Heil/Reinigungs–Retreat

Veranstaltungsdetails

Menschen sind komplexe Wesen, auf der Erde lebend, im Kosmos beheimatet. Eine Vielzahl von Einflüssen, Ereignissen, Umständen hat uns durch Raum und Zeit geprägt. Alles hat seinen Abdruck hinterlassen.
In unseren jetzigen Körpern sind unzählige Informationen abgespeichert. Viele dieser Programme sind uns definitiv nicht mehr nützlich, halten uns aber mehr oder weniger bewusst davon ab, unser volles Potential zu leben. Die Evolution von Mensch und Erde ist an einem kritischen Punkt angelangt. Die anstehende Erneuerung bedingt, dass wir uns von Informationsfeldern verabschieden, die nicht zu unserem Wohl geschaffen wurden. Wir schaffen Raum in unseren Körpern für die goldene Zukunft! Damit treten wir auch in Resonanz zum neuen Erdenkörper. Nach Tiefenreinigung aller Körpersysteme, insbesondere auch der Zirbeldrüse und der DNA, nach Initiation in höherfrequente Energiefelder und die Goldfrequenz der Erde wirst Du Dich leichter und klarer fühlen, und so manches wird Dir leichter fallen. Entscheidungen werden auf der Hand liegen.
Als Vorbereitung ist der Retreat Freiheit des Herzens vom 7. bis 9. Juni sehr passend, aber nicht Bedingung.

Weitere Informationen

kloesterli.ch/events/freiheit-des-koerpers-mit-angelika-thomas/