Weitere Veranstaltungen

Gebetsflötenbaukurs – mit Thomas Hari & Sabine Chandika Würmli

Hotel Rigi Klösterli – Zum goldenen Hirschen
Klösterliweg  17,  6410 Rigi Klösterli
Erschaffe dir ein starkes Ritualinstrument

Veranstaltungsdetails

Mit diesem Seminar möchten wir Dir eine ganz besondere Gelegenheit bieten, um in die Welt der nordamerikanischen Gebetsflöte einzutauchen.
Wir verbringen 5 Tage auf der Rigi im Seminarhotel Zum Goldenen Hirschen in schönster Naturlandschaft und erschaffen aus einem vorgefertigtem Flötenrohling unsere ganz persönliche Gebetsflöte. Um ein starkes Ritualinstrument zu erschaffen, solltest Du im Frieden mit Dir und Deiner Umwelt sein. Tägliche Meditationen, sanfte Yogaübungen, Rituale, vegane Ernährung und Schweigezeiten bereiten Dich vor, um diesem Anspruch möglichst gerecht zu werden. Ein befreundeter Flötenbauer stellt für uns die Flötenrohlinge her, sodass wir daraus mit einfachen Werkzeugen und in vielen kleinen Schritten unsere Gebetsflöte erschaffen können.
Besondere Wünsche können gerne noch berücksichtigt werden. Die Rohlinge sind in A, G, F# und einige in F oder E moll erhältlich. Auf frühzeitig platzierten Wunsch auch gerne in 432 Hz. Vorkenntnisse sind dazu keine nötig: Offenheit, Interesse und die Bereitschaft am ganzen Programm teilzunehmen genügen.

Weitere Informationen

kloesterli.ch/events/gebetsfloetenbaukurs-mit-thomas-hari-sabine-chandika-wuermli/