Weitere Veranstaltungen

In Veri Veritas - Première!

Theater Duo Fischbach
Kelmattstrasse  22,  6403 Küssnacht am Rigi
Eine kabarettistische Therapie gegen die Resignation. Nicht immer politisch korrekt. Aber witzig und träf.

Veranstaltungsdetails

Der Weltschmerz plagt Veri. Die Klimaerwärmung lässt ihn nicht kalt, Altersarmut kann er sich nicht leisten und schon wieder fehlt die Fonduemischung im Lädeli. Zum Verzweifeln. Kirche, Politik und Weltverbesserwisser propagieren Antworten, die oft nur Lug und Trug sind. Lag früher die Wahrheit noch gemütlich im Wein, wird sie heute mit der Informationsflut weggeschwemmt.

Pippi Langstrumpf sollte man sein, denkt Veri, und sich die Welt machen „widde-widde wie sie einem gefällt“. Gedacht, getan: Veri legt sich die eigene Wahrheit zurecht. Bei einem Achterl Roten erklärt er trocken und pointiert seine neue kleine Welt. Ein unterhaltsamer Abend zum Vergessen. Also jedenfalls die Sorgen.

In Veri Veritas: Veri’s kabarettistische Therapie gegen die Resignation. Nicht immer politisch korrekt. Aber witzig und träf.

Weitere Informationen

duofischbach.ch