Folk Konzert

Jodlerabend, Jodlerklub Heimelig Gersau

Bezirksschule Gersau
Schulhausplatz  10,  6442 Gersau
Wir freuen uns sehr, sie am Samstag, 20. Mai 2023 am diesjährigen Jodlerabend begrüssen zu dürfen.

Veranstaltungsdetails

Wir freuen uns sehr, sie am Samstag, 20. Mai 2023 am diesjährigen Jodlerabend begrüssen zu dürfen.
Unsere Dirigentin Isabelle Wyss hat mit uns einen bunten Strauss an Jodelliedern eingeübt und ein abwechslungsreiches, unterhaltsames Programm zusammenge-stellt, das für sie zu einem unvergesslichen Abend wird. Mit dem Jodlerklub Illgau konnten wir uns einen lang gehegten Wunsch erfüllen und die Jodlerkolleginnen und -kollegen als Gastklub engagieren. Das Alphorntrio ADD, unter der Leitung von Armin Camenzind, wird sie mit urchi-gen, warmen Tönen unterhalten und verzaubern. Im Anschluss an das Programm unterhält sie das Handorgelduett Gebrüder Ricken-bacher aus Illgau mit hervorragender Volksmusik. Dazu darf selbstverständlich auch das Tanzbein geschwungen werden.

Weitere Informationen

www.jodlerclub-gersau.ch