Weitere Veranstaltungen

Kulm-Kultur: Philosophisches Herbstgespräch

Hotel Rigi Kulm
6410 Rigi Kulm
Der Schweizer Philosoph und Publizist führt sein Publikum mit Verve an relevante Fragestellungen unserer Zeit. Ein Diskurs, der die Gäste im Rigi Kulm-Hotel aufs Neue inspirieren wird.

Veranstaltungsdetails

In der Flut der Ereignisse und Nachrichten, die uns überschwemmen, kann Philosophie Orientierung ermöglichen. Ludwig Hasler lädt ein, gedanklich neue Wege zu beschreiten, auf denen wir über den Tellerrand des eigenen Lebens hinausschauen können. Er ist «ein brillanter Redner» (German Council Magazin) und «der wohl bekannteste Schweizer Vortragsreisende» (DIE ZEIT). Die besondere Ambiance auf Rigi Kulm macht das philosophische Herbstgespräch mit Ludwig Hasler zu einem beflügelnden Erlebnis.

Weitere Informationen

www.rigikulm.ch/panoramaberg/kulm-kultur-2022/philosophisches-herbstgespraech-mit-ludwig-hasler/