Weitere Veranstaltungen

Mutter-Grossmutter-Ahnin – mit Annemieke van der Mooren & Blanca Maria Wigger

Hotel Rigi Klösterli – Zum goldenen Hirschen
Klösterliweg  17,  6410 Rigi Klösterli
Die Frauenlinie klären und heilen – Ein Aufstellungswochenende von, mit und für Frauen

Veranstaltungsdetails

Jede Frau ist selbst Tochter, hat eine Mutter, Grossmutter und weitere Ahninnen. Ob wir sie alle kennen oder nicht. Viel Gutes wird von unseren Müttern an uns weitergegeben. Aber auch vieles, das uns bewusst oder unbewusst im Wege steht und uns leiden lässt.
Dieser Workshop ist geeignet für alle Frauen, die eine bedingungslos fliessende Ahninnen-Kraft zurückgewinnen wollen, um in ihrer eigenen Lebendigkeit, frei und unterstützt im Leben zu stehen. Gemeinsam nehmen wir die Spur zu unseren Ahninnen auf.
Es besteht die Möglichkeit, die eigene Mutterlinie aufzustellen oder einfach als Repräsentantin zu wirken. Eine Aufstellung ermöglicht eine klärende Sicht auf die Verbindungen untereinander. Unbewusste Verstrickungen werden deutlich. Durch das Erkennen ordnet sich das System neu und Heilung darf geschehen.
Die ganze Gruppe ist Teil dieses Prozesses, auch als Repräsentantin und Zeugin wirst du Einsicht in dein eigenes System gewinnen und Heilung erfahren, weil dies ein kollektives, das heisst alle Frauen betreffendes Thema ist. Ein freies, zusätzliches Angebot für Bewegung und Körperwahrnehmung unterstützt die Integration der Erfahrungen.

Weitere Informationen

kloesterli.ch/events/mutter-grossmutter-ahnin-mit-annemieke-van-der-mooren-blanca-maria-wigger/