Pop Konzert

Patent Ochsner - DER HERBST 24

Seehotel Waldstätterhof
Waldstätterquai  6,  6440 Brunnen
Nach den beiden fulminanten Konzerten 2019 kommen die Leuchtsterne des helvetischen Mundartrocks wieder an unser Festival. Late Night Konzert: KASCHMIR.

Veranstaltungsdetails

Wenn Patent Ochsner auf Clubtournee gehen, dann kommen sie an unser Festival. Das war letztmals 2019 mit zwei sensationellen, ausverkauften Konzerten so. Und das wird diesen Herbst wieder so sein. Wir freuen uns ausserordentlich, Büne und seine Frauen und Mannen am 31. Oktober und 1. November im Seehotel Waldstätterhof in Brunnen begrüssen zu dürfen.

Genauso wählerisch wie bei den Festivals (2024 an der Summerstage Basel, Moon&Stars Locarno, Gurten Festival Bern und Stars in Town Schaffhausen) sind Patent Ochsner in der Wahl ihrer Clubkonzerte. Und da wir seit zwei Jahrzehnten mit den Leuchtsternen des helvetischen Mundartrocks eine freundschaftliche Zusammenarbeit pflegen und die Ochsners schon ein halbes Dutzend Mal in Schwyz und Brunnen organisierten, kommen sie diesen Herbst für zwei Abende zu uns. Das Ambiente im geschichtsträchtigen Waldstätterhof, der wunderbare Mythensaal und das fantastische Publikum; dies alles ist voll und ganz nach dem Geschmack von Büne Huber und seiner grandiosen Band. Wir sind bereit für weitere «magic moments» mit Patent Ochsner.

Nach den beiden Ochsner-Konzerten geht es mit Mundart weiter. Im Fronalpsaal spielt mit KASCHMIR eine Mundartband der etwas anderen Art. Im Mittelpunkt der elegant und speziell instrumentierten Arrangement steht Jessie Wezels kristallklarer Gesang, umworben von ihrer brachialen E-Gitarre aber auch gezupften akustischen Gitarre, auf alle vorstellbaren Arten gespielter Kontrabass und E-Bass, zartbittere und sinnliche Pedal Steel-Klängen, sowie fettem und organischem Drumsound. Ein weiterer Hochgenuss!

patentochsner.ch

kaschmirband.ch

Vorverkauf: CHF 72.- / Abendkasse: CHF 75.-

patentochsner.ch

kaschmirband.ch