Jazz Konzert

Philipp Fankhauser Jubiläums-Tour - DER HERBST 24

Seehotel Waldstätterhof
Waldstätterquai  6,  6440 Brunnen
Ein «Best of»-Programm mit den beliebtesten und bekanntesten Songs der letzten Jahrzehnte.

Veranstaltungsdetails

Der Schweizer Mr. Blues war 2019 im Seehotel Waldstätterhof und hat da ein schlicht grandioses Konzert abgeliefert. Nun wird Philipp Fankhauser 60 Jahre alt und auf seiner «Three Times Twenty»-Tour besucht er Clubs und Festivals, die ihm besonders gefallen. «Ich kann es kaum erwarten, mich dieses Jahr mit meiner Band in die nächste Lebensphase aufzumachen und freue mich ausserordentlich, auch in Brunnen auftreten zu können.» 37 dieser 60 Jahre hat Philipp Fankhauser mehr oder weniger auf den Bühnen verbracht, dabei über dreitausend Konzerte gespielt und siebzehn Alben produziert. Mit neu gewonnener Kraft und jugendlichem Übermut bringt er am Festival «Der Herbst» seine beliebtesten und bekanntesten Songs der letzten Jahrzehnte auf die Bühne.

Nach dem Konzert sorgen «We Two» im Fronalpsaal für einen perfekten Late Night-Ausklang des Abends.
www.wetwo.ch

Weitere Informationen

derherbst.ch