Weitere Veranstaltungen

Rigi Crêperie-Sessions #2

Rigi Crêperie-Sessions #2
Oberer Firstweg  1,  6356 Rigi Kaltbad
Crêpes & Livemusik vor der Crêperie von Heinz Mosimann auf der wunderschönen Rigi beim Kaltbad (vor Hotel Alpina).

Veranstaltungsdetails

Wir schreiben einen lauen Sommerabend im 2022 bei wunderschönem Bergwetter. Draussen an der frischen Luft bildet unsere Leinwand die überwältigende Bergkulisse der Rigi. Kulinarisch untermalt vom "Crêpes-Meister" persönlich, hatte der Bernergring Aedu Zumbrunn die Freude, während vier Stunden musikalische Erinnerungen auf diese Leinwand zu zeichnen. Manchmal mit Bleistift, einige Male mit grober Kohle und hie und da mit sauschwerer Ölfarbe. Die ganzen Coversongs im kleinen und intimen Rahmen, begleitet mit einem Pianos oder einer Gitarre (gleichzeitig hat er es bis heute nie geschafft...oder nie probiert). Für ein paar Nummern übernimmt am Gesang sogar des Crêpes-Meisters fabelhafte Frau Marianne Camenzind. Und weil es soviel Spass gemacht hat, wiederholen wir dies im 2023 noch so gerne. Wir hoffen auch dieses Jahr wieder auf einen Sommertag bei schönstem Wetter und lauer Bergluft, um gemeinsam mit dir wieder ein wenig zu zaubern. Sollte es regnen, müssen wir absagen - aber das tut es gefälligst nicht. Verlässliche Infos darüber bekommst du einige Tage im Vorfeld auf der Webseite aedu.be. Sei dabei - wir freuen uns sehr.

Nur bei schönem Wetter, Infos zur Durchführung einige Tage im Voraus auf der Webseite aedu.be.

Weitere Informationen

www.aedu.be/sessions.html