Weitere Veranstaltungen

Schreib und Wander Workshop auf der Rigi

6410 Rigi Scheidegg
Du möchtest die Weitsicht auf der Königin der Berge kombinieren mit ein paar Impulsen zum kreativen Schreiben?

Veranstaltungsdetails

Du hast Geschichten in dir drin, weisst aber nicht, wie du diese zu Papier bringen sollst? Du liebst die Berge, weil dir die Weitsicht immer ein wunderbares Gefühl von Freiheit gibt und dich inspiriert? In diesem halbtägigen Wander- und Schreibworkshop starten wir in der Rigi Scheidegg und nehmen den Panoramaweg Richtung Rigi Kaltbad unter die Füsse. Nach den wundervollen Aussichten findet der Schreib-Workshop im urchigen Gasthof Bärenstube statt. Wir widmen uns auf der Terrasse ein paar kreativen Schreib-Übungen und ich gebe euch ein paar Tipps aus meiner Schreib-Praxis mit auf den Weg. Ihr könnt Fragen stellen, wir lernen Methoden wie Clustering und ABC-Listen kennen, unterhalten uns über unsere inneren Kritiker und lassen die Worte fliegen. Kurzum: Wir entdecken gemeinsam die Freude am kreativen Prozess.

Weitere Informationen

www.alexandrabaumann.ch