Folk Konzert

Seepromenadenkonzert mit der Kapelle Bruno Inderbitzin/Franz Föhn

6440 Brunnen
Seepromenadenkonzert in Brunnen! Kommen Sie vorbei und lassen sie sich von volkstümlicher Unterhaltungsmusik durch die Kapelle Bruno Inderbitzin/ Franz Föhn verwöhnen!

Veranstaltungsdetails

Seit sich damals im Jahr 2003 die national bekannte Formation „Trio Bruno In-derbitzin“ (u.a. mit em gäggeligäle Velo) aufgelöst hatte sind die übriggebliebe-nen Trio-Mitglieder, der ehemalige Muotathaler Gemeindepräsident Franz Föhn und der mittlerweile pensionierte Versicherungsberater Bruno Inderbitzin gele-gentlich immer noch auf diversen Ländlermusikbühnen anzutreffen. Dabei wer-den sie von den Pianisten Ralph Janser oder Theo Schmidig sowie abwechs-lungsweise von den Bassisten Marcel Lenggenhager und Kari Schorno unter-stützt.

Die Musikanten spielen in der Original-Innerschwyzer-Besetzung Klarinet-te/Saxophon, Akkordeon, Klavier und Bass. Dabei liegt das Schwergewicht auf Schweizer Volksmusik. Zur Abwechslung wird das Repertoire jedoch auch durch Evergreens und Unterhaltungsmusik in Instrumentalversion ergänzt.

Das Konzert findet nur bei trockenem Wetter am Waldstätterquai (Minigolf) statt.
Wir freuen uns, Sie zu diesem Konzert an der Seepromenade begrüssen zu dürfen.