Festakt

Windweek Brunnen

Auslandschweizerplatz
6440 Brunnen
Ein einzigartiger Event mit viel Sport und Unterhaltung auf und rund um den Auslandschweizerplatz in Brunnen.

Veranstaltungsdetails

Ein dreitägiges Festival für jeden, egal ob Gross oder Klein, Sportler oder Zuschauer. An der Windweek gibt es alle angebotenen Sportarten zum kostenlosen Ausprobieren. Wie wäre es, mal Kayak zu fahren? SUP ausprobieren? Eine Kletterwand erklimmen? Oder zuschauen, wie sich Wagemutige beim Blobbing ins Wasser katapultieren lassen? Oder es vielleicht selber mal ausprobieren?

Auf dem Auslandschweizerplatz im Windweek-Village gibt es viel Kulinarik und Marktstände, sowie weitere Sportangebote. Die kleinen Besucher dürfen sich auf der Hüpfburg austoben, oder beim Kinderschminken bunte Farbträume ins Gesicht zaubern lassen.

Tagsüber, sowie am Abend musikalische Live-Unterhaltung mit regionalen Musikern, auf der Bühne, an einem der schönsten Plätze am See.

Weitere Informationen

www.windweek.ch/