Sport

Yoga auf der Rigi – mit Elisabeth Fuchs Hatt

Hotel Rigi Klösterli – Zum goldenen Hirschen
Klösterliweg  17,  6410 Rigi Klösterli
Verbindung mit Himmel und Erde

Veranstaltungsdetails

Aus unserer Sonnenmitte, dem Herzen, möchten wir ins Yoga in seinen verschiedenen Spielformen eintauchen, ins Sein kommen, uns beleben und entspannen.
Golden ist der Herbst und goldene licht– und Liebesenergie laden wir in und um uns ein. Spiraldynamik und Liebscher & Bracht Faszienyoga begleiten uns dabei unterstützend. Wir lassen den Atem wieder frei in uns fliessen: es atmet uns. Dies schenkt uns gute, ruhevolle Gelassenheit und Entspannung und bringt uns in eine wohltuende Mitte. Geschichtenerzähler Roland berichtet am Freitagabend von unseren Ahnen, wie sie in ehrendem Wissen vom großen Ganzen in grosser Verbundenheit mit der Natur gelebt haben …
Eine kleine Nachtwanderung und das Baden bei Kerzenlicht im Wasser des drei Schwesternbrunnens (Mineralbad Kaltbad) runden dieses Wochenende zu einem märchenhaften Geschenk an dich und die Erde ab.

Weitere Informationen

kloesterli.ch/events/yoga-auf-der-rigi-mit-elisabeth-fuchs-hatt-3/