Bergrestaurant

Bergsonne

Hotel Bergsonne,  Fyrabigweg 1,  6356 Rigi Kaltbad

Zusammen mit unserem Team begrüssen wir Sie in der Bergsonne: Dem Ort des kreativen Schöpfens, der neuen Form der Arbeit und der Wiege des Seins.

Beschreibung

Hoch über dem Vierwaldstättersee, mit Fernblick auf das Alpenpanorama befindet sich die Bergsonne. Das 1933 erbaute Hotel wurde lange Jahre durch Dorly und Willy Camps geführt. Heute ist es mit neuem Konzept ein Ort der Begegnung für digitale Nomaden, Co-Worker aus allen Branchen, aber auch Liebenden auf der Suche nach dem Zauber der Königin der Berge. Das Hotel wurde Ende 2022 komplett renoviert und sämtliche Räumlichkeiten mit dem Bergsonne Chalet Chic Charme ausgestattet. Zusammen mit den atemberaubenden Blick ein Ort, an den man gerne zurückkehrt.

Kontakt

Adresse

Hotel Bergsonne

Fyrabigweg 1

6356 Rigi Kaltbad

Telefon +41 41 555 87 75
E-Mail info@bergsonne-rigi.ch Web