Grill-Restaurant • Strauße/Besenwirtschaft • Restaurant • Pub/Bistro/Bar |  Gutbürgerlich • Regional

Schüttlers Ranch

Gotthardstrasse 99, 6410 Goldau

Warme Küche von 11:30 bis 14:00 Uhr
von 17:00 bis 21:15 Uhr
Essgewohnheiten und Allergien Auf Anfrage
Ambiente Familiär, Rustikal
Zahlungsmöglichkeiten Barzahlung
Service PKW Parkplätze vorhanden, Raucherraum
Sitzplätze Anzahl der Sitzplätze innen: 50, Anzahl der Sitzplätze außen: 50
Für Familien Kinderhochstühle vorhanden, Spielplatz
Gruppen 25 - 50 Personen

Im Jahr 2010 wurde das Restaurant eröffnet. Der Name entstand durch eine Kombination des Spitznamens des Besitzers Bruno Schüttler und des früheren Namen des Camping (Bernerhöhe Ranch). Das Gebiet Bernerhöhe nannte man früher «Schutt», Bruno`s Vater war demnach der «Schutt Sebi», folglich wurden die Kinder «s`Schüttlers» genannt. 

Das Restaurant entstand im ehemaligen Kuhstall. Viele Elemente des Stalls sind erhalten geblieben, so dass der Raum seinen typischen Charakter behalten hat. 

Die ersten 3 Jahre wurde der Stall während des Winters für die Rinder benötigt. Im Herbst wurde deshalb alles ausgebaut und im Frühling jeweils wieder eingerichtet. 

Das Restaurant und auch die Terrasse lädt mit jeweils 50 Sitzplätzen zum Verweilen ein. Mit frischen Köstlichkeiten aus der Küche werden Sie auf der Ranch verwöhnt. Jedes Wochenende wird ein Menü angeboten und einmal pro Monat werden verschiedene Events durchgeführt. 

Das Team des Schüttler`s Ranch freut sich auf Ihren Besuch. 

Kontakt

Schüttlers Ranch
Gotthardstrasse 99
6410 Goldau

Telefon +41 79 467 67 55
info@schuettler.ch

Quelle

Rigi Bahnen AG