tagen Auf rigi Kaltbad

Hotel Rigi Kaltbad

Ein Ort für kreative Seminare, Tagungen und Konferenzen. Ein Ort, wo sich Konzepte in Ruhe entwickeln und Lösungen generieren lassen.

Tagen im Hotel Rigi Kaltbad

Im Hotel Rigi Kaltbad kann man fokussiert arbeiten, sein Team weiterentwickeln und dabei mitten in der Natur sein. Die Mitarbeitenden des Hotel Rigi Kaltbad kümmern sich derweil um die Organisation des kompletten Anlasses und um das leibliche Wohl. Alle Seminarräumlichkeiten begeistern durch den wunderschönen Ausblick auf den Vierwaldstättersee und die Voralpen. Das Bergdorf Rigi Kaltbad thront auf einer der sonnigsten Aussichtsterrassen und ist doch innerhalb einer Stunde von Zürich zu erreichen. Für den Teamevent gibt es viele spannende Rahmenprogramme: Wie wäre es mit Eisstockschiessen auf dem Natureisfeld, einem Waldfondue oder einem Apéro bei Sonnenuntergang auf der Aussichtsplattform Känzeli?

AUSSTATTUNG

Beamer, Hellraum-Projektor, Leinwand, Flipcharts, Musikanlage mit Lautsprecher, Mikrofon, Pinnwände, Moderationskoffer

SEMINARPAUSCHALEN

  • Tagespauschale zu CHF 89.00
  • Übernachtungspauschale: ab CHF 249.00 im Einzelzimmer / ab CHF 229.00 im Doppelzimmer

KONTAKT

Hotel Rigi Kaltbad
Zentrum 4
6356 Rigi Kaltbad
Tel: +41 (0) 41 399 81 81
info@hotelrigikaltbad.ch

RÄUMLICHKEITEN

 

Fläche in m2

Seminar-bestuhlung

Bankett-bestuhlung

Theater-bestuhlung

Sitzungszimmer 404

21

8

-

10

Sitzungszimmer 405

21

8

-

10

Adler

49

12

-

30

Panorama II

56

24

48

48

SunSet II

56

24

48

48