Werde Teil der Rigi

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Sind Sie auf der Suche nach einer spannenden Anstellung auf dem Berg? Dort arbeiten, wo andere ihre Freizeit geniessen. Die Rigi bietet zahlreiche spannende Jobs vom Mechaniker einer Bergbahn, bis hin zur Anstellung im Souvenirshop.

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  • Die RIGI BAHNEN AG ist mehr als ein Tourismusunternehmen. Sie ist ein «Brand» für moderne, regionale und internationale Ausflugsaktivitäten geworden! Die Mitarbeitenden engagieren sich täglich mit viel Herzblut für die Königin der Berge und bereiten den Gästen unvergessliche Momente auf der Rigi. Dank dem wiederauflebenden Tourismus hat die RIGI BAHNEN AG erneut volle Bahnen und alle Hände voll zu tun. Ab sofort oder nach Vereinbarung suchen wir SIE als 

    Assistent*in Geschäftsleitung und Personal 80-100%


    IHRE AUFGABEN

    In dieser vielfältigen Drehscheibenposition unterstützen Sie die GL-Mitglieder in administrativen und organisatorischen Belangen. Als Assistent*in der Geschäftsleitung übernehmen Sie diverse Sekretariatsaufgaben und arrangieren routiniert die Terminplanung- und Koordinierung. Die Protokollführung an den regelmässigen Sitzungen gehört ebenso zu Ihrem vielfältigen Tätigkeitsfeld wie auch die Betreuung des Empfangs. Als zuvorkommende und sympathische Persönlichkeit schenken Sie allen Gästen und Mitarbeitenden ein Lächeln. Des Weiteren übernehmen und koordinieren Sie Projekte, führen Korrespondenz für die GL & Bereichsleiter und helfen spontan, wo Sie gebraucht werden. Im Bereich Personal unterstützen Sie die HR-Abteilung mit Fokus auf die Rekrutierung. Sie erstellen Inserate, bewirtschaften das Bewerbermanagement und organisieren Personalanlässe. Bei Bedarf warten weitere Aufgaben auf Sie.

    IHR PROFIL

    Nach Ihrer kaufmännischen Ausbildung durften Sie bereits erste praktische Erfahrungen als Assistenz sowie in der Rekrutierung oder im Personalwesen sammeln. Als wertvolle Unterstützung der Geschäftsleitung sind Ihr stilsicheres Deutsch und Ihre guten Englischkenntnisse gefragt. Die RIGI BAHNEN AG wünscht sich eine organisationsstarke, zuverlässige und proaktive Person mit Koordinationsgeschick, Kommunikationsflair und versierten IT-Kenntnissen. Fühlen Sie sich in einem lebhaften Tourismusunternehmen wohl und schätzen Sie ein kollegiales Team? 

    Dann wartet ein abwechslungsreicher Job auf Sie, attraktive Vergünstigungen für den öffentlichen Verkehr und ein kostenloser Parkplatz sind inklusive. Frau Melanie Jans freut sich auf Ihre Bewerbung an melanie.jans@lavoris.ch und steht bei Fragen gerne zur Verfügung.
     

    Diese Bewerbung wird ausschliesslich durch die Lavoris AG geprüft.
     

    LAVORIS SCHWYZ AG
    Schmiedgasse 1
    6430 Schwyz
    +41 41 818 81 18

    www.lavoris.ch

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