Folk Konzert

Ländlertreffen Aula Brunnen

Schulanlage Kornmatt
Schulhausplatz  3,  6440 Brunnen
Nächstes LT in Brunnen am 22.04.2023
Das OK begann im 22 mit der Vorbereitung des LT 2023. Wir alle freuen uns, dass wir mit den bekannten Leuten alles wieder auf die Beine stellen können.

Veranstaltungsdetails

Ländlermusikanten-Treffen 2023 in Brunnen

Äs nöched: Am Samstag, 22. April 2023, 20 Uhr, findet das Ländlertreffen in der Aula Brunnen zum 30. Mal statt. Der Erfolg der bisher neun durchgeführten Ländlertreffen und die Bitte vieler mehrjähriger Zuhörer, hat die organisierende Zündhölzli-Musig für ein letztes Mal motiviert, die Tradition fortzusetzen. Es ist dem OK (Philipp Schuler, Stefan Pfyl, Erwin Schälin, Markus Betschart, Häppy Imholz & Wisi Lüönd) gelungen, mit bestbekannten Formationen wiederum ein abwechslungsreiches Programm zusammenzustellen. Zudem ist zu sagen, dass bis jetzt keine Formation zweimal dabei war und doch immer wieder ein hochwertiges Programm zusammengestellt werden konnte.
Im 2023 sind folgende Kapellen dabei: böSCHmidig, Kapelle Gebrüder Schmid, Mosi-Musig, Schälin-Zürcher, Jungformation Schälin-Scheuber, Echo vom Muotaland, Kapelle Bruno Inderbitzin / Joe Wiget, UrWurzu, Bärgbüebu, Zündhölzli-Musig und die Gebrüder Rickenbacher.
Somit ein bunter Strauss Ländlermusik!
Datum in der Agende eintragen, weitersagen und nähere Informationen für die Reservation folgen.

Weitere Informationen

www.zuendhoelzli-musig.ch/contact/