Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt der Rigischule

Dorfplatz
6356 Rigi Kaltbad
Am 17. und 18. Dezember 2022 findet unser Weihnachtsmarkt am Dorfplatz in Kaltbad statt. Wir sind von 11.00-16.00 für euch da und freuen uns über zahlreiche Besucher.

Veranstaltungsdetails

Am 17. und 18. Dezember 2022 findet unser Weihnachtsmarkt am Dorfplatz in Kaltbad statt. Wir sind von 11.00-16.00 für euch da und freuen uns über zahlreiche Besucher. Wie immer haben wir fleissig gestrickt, gehäkelt, gebacken und gebastelt. Esther Hospenthal wird uns dieses Jahr begleiten und ihre schönen, selbstgestalteten Tür- und Tischkränze anbieten.

Der alljährliche Weihnachtsmarkt der Rigischule erfreut mit viel selbstgebastelten Geschenken für Gross und Klein. Feine, selbstgemachte Leckereien versüssen die Vorweihnachtszeit. Der Erlös kommt vollumfänglich unserer kleinen Naturschule zugute.

Weitere Informationen

www.rigischule.ch