Restaurant

Restaurant Alpenhof

Restaurant Alpenhof,  Alpenhof 1,  6403 Küssnacht

Beschreibung

Der Gast-Landwirtschaftsbetrieb Alpenhof liegt 557 m.ü.M. oberhalb von Küssnacht an der Rigilehne. Bei uns können sie eine gutbürgerliche Küche mit feinen Dessert, speziell an der Abendsonne geniessen. Wir sind ein familienfreundliches Ausflugsrestaurant mit einem wunderschön gelegenen, grosszügigen Spielplatz. Unser Ziel ist es, dass Sie sich bei uns wohlfühlen, bei Speis und Trank den idyllischen Fleck in der Natur geniessen können.

Unser Landwirtschaftsbetrieb produziert ausschliesslich Schweizer Produkte, somit streben wir auch an, dass wir in der Gastwirtschaft soweit als möglich Schweizer Produkte verwenden können, wenn möglich vom eigenen Hof.

Unser Gastbetrieb ist der Ausgangspunkt zum Seilpark Rigi und hat in den Schulferien des Kanton Schwyz immer geöffnet.

Wir empfehlen uns für Wanderausflüge, Firmenessen, Geburtstage, Familienfeiern, Versammlungen, Apéros und Brunches.

HEISSER STEIN

Wir servieren jeden Samstagabend ab 18.00 Uhr Fleisch auf dem heissen Stein. 

Kontakt

Adresse

Restaurant Alpenhof

Alpenhof 1

6403 Küssnacht

Telefon +41 41 850 10 73
E-Mail info@restaurant-alpenhof.ch Web