Bergrestaurant

Restaurant Lok 7

Restaurant Lok 7,  Staffelhöhe 5,  6410 Rigi Staffel

Gnuss! Regionalität! Originalität! Qualität!.

Im bedienten Restaurant Lok 7 (ehemals Bärgnuss), das im Juni 2016 wiedereröffnet wurde, werden Gäste mit einer kulinarischen Genuss-Explosion verwöhnt. Ob Familien-, Geburtstags-, Hochzeitsfeste, das Restaurant Lok 7 bietet für jeden Anlass das passende Menü.

Beschreibung

Das Stübli bietet Platz für bis zu 50 Personen. Die Panoramaterrasse mit wunderschönem Ausblick in die Berge bietet Plätze an der frischen Bergluft. Besonders im Sommer ist die Terrasse der perfekte Ort, um nach einer aussichtsreichen Wanderung eine Verschnaufpause einzulegen.

Sollte es doch einmal kalt oder regnerisch sein, lädt das gemütlich eingerichtete Restaurant ein, sich auf den gemütlichen Sofas aufzuwärmen. Für die kleinen Gäste bietet das Restaurant Lok 7 ein schön eingerichtetes Kinderzimmer mit verschiedenen Spielmöglichkeiten. 

Das Restaurant ist zu Fuss ab Station Rigi Staffel in wenigen Gehminuten erreichbar. Zudem führen verschiedene Wanderwege am Restaurant vorbei. 

In diesem Restaurant kann der Rigi-Wertgutschein eingelöst werden.


Bei Gruppen- und/oder Bankettbuchungen werden WIR-Teilzahlungen akzeptiert.

Kontakt

Adresse

Restaurant Lok 7

Staffelhöhe 5

6410 Rigi Staffel

Telefon +41 41 399 87 22
E-Mail lok7@rigi.ch Web

Social Media